Psiram.com Kritik an TerraPro® aus dem Jahre 2006 ist haltlos! Deutsche Justiz ermittelt strafrechtlich gegen Psiram!

Psiram Kritik an TerraPro® aus dem Jahre 2006 ist haltlos! Deutsche Justiz ermittelt strafrechtlich gegen EsoWatch!

Eigentlich ist es uns eine Ehre, dass Psiram/EsoWatch so früh auf uns aufmerksam wurde. Psiram hat alles und jeden wahl- und haltlos denunziert, der systemkritisch war.

Wie beurteilen Juristen das Projekt Esowatch.com?
Quelle EsoWatch Geschädigte auf www.eselwatch.com
Ein großer Teil der EsoWatch.com-Inhalte erfüllt juristisch die Bedingungen der Schmähkritik sowie der „Üblen Nachrede“ gemäß § 186 StGB. Sehr viele EsoWatch Artikel erfüllen sogar den Straftatbestand der „Verleumdung“ gemäß § 187 StGB, da hier ehrabschneidende Aussagen frei erfunden wurden. Seit Sommer 2010 ermittlelt die deutsche Justiz strafrechtlich gegen Unbekannt, seit Januar 2011 werden die Ermittlungen unter dem Aktenzeichen 3031 PLs 453/11 geführt. Da üble Nachrede und Verleumdung in der Regel nicht als Offizialdelikt eingestuft und auf den Weg der Privatklage verwiesen werden, deuten die staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen auf eine besondere Schwere der Delikte hin.

Weitere Informationen zu den Verunglimpfungen von psiram.com/esowatch.com finden sich auf der Seite der Geschädigten unter www.esowatch.de

Die TerraPro Int. AG betreibt eine fortlaufende Gesundheitsstudie für aktuell 125 Kinder mit Schlafstörungen und sonstigen Autoimmun-Problemen. Die ersten 88 ausgewerteten Ergebnisse finden Sie auf www.terrapro.eu. Erste Reaktionen von Eltern befinden sich unter der Kategorie “Kinder” bereits in diesem Blog. Wenn die Drahtzieher von Psiram, ehemals Esowatch so etwas durch den Dreck ziehen, dann zeigt das welche UN-Menschen hinter deren Schmierereien stehen. Die Gesetze des Universums gelten auch für Euch, dessen sind wir uns sicher :-)!

Bernd Fuchs, CEO TerraPro Int. AG

One comment on “Psiram.com Kritik an TerraPro® aus dem Jahre 2006 ist haltlos! Deutsche Justiz ermittelt strafrechtlich gegen Psiram!

  1. Karin Merkle on said:

    Es ist klar, dass gute Dinge an denen die Lobby nichts verdient verunglimpft werden. Doch die Ergebnisse dieser Studie die im Herbst veröffentlicht werden sind so herausragend, dass sich die Wahrheit über den Wert von TerraPro bald offenbaren wird. Mein schwerkrankes Kind ist nun völlig gesund. Danke an TerraPro!!!
    Karin Merkle

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

18.759Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

HTML-Tags sind nicht erlaubt.