Gesteigerte Lebensqualität für meine ganze Familie – Danke TerraPro!

Hallo Ihr Lieben!

Mein Name ist Margarete Kirchsteiger. Auf TerraPro bin ich über eine Freundin gekommen. Ich habe gleich 2 Stück für mich und meinen Sohn Markus besorgt. Markus hat seit seinem 3. Lebensjahr allergisches Asthma bronchiale und hatte sehr oft eine spastische Bronchitis. Nach homöopatischer Behandlung trat eine wesentliche Verbesserung ein. Aber bei jedem Huster hat mein ganzer Körper auf Alarm geschaltet und ich bin sofort total nervös und unruhig geworden. Nachdem er jetzt die TerraPro ein Jahr hat und seit 10 Monaten noch Zeolith einnimmt war er im Herbst gerade zweimal krank; das ist aber kein Vergleich zu früher. Der Spasmus bei der Bronchitis war eigentlich kaum mehr vorhanden und ich habe das Gefühl gehabt, das das eine richtige Reinigung von Innen heraus war. Auch ist er viel schneller wieder gesund und die Erkrankung verläuft wesentlich leichter. Auch hatte er Nachts noch immer Probleme mit dem Trocken bleiben. Nach urologischer Untersuchung, die unauffällig war hat sich auch dieses Problem vor Weihnachten wie von selbst erledigt. Markus ist zufrieden, am Morgen gut ausgeschlafen und ein sehr aufgeweckter Kerl.

Zu mir möchte ich sagen, daß ich oft total erschöpft war. Die ständigen Infekte von Markus, ich ständig in Alarmbereitschaft, noch 2 kleine Kinder, oft war ich Mittags schon total fertig. Seit ich die TerraPro habe bin ich ausgeruht, viel ruhiger und ausgeglichener, ich schlafe wirklich gut und fühle mich auch sehr gut. Ein wichtiger Teil unseres Wohlbefindens ist auch der Sport; wir sind beim Karateverein in Eberschwang und haben echt tolle Trainer und gehen total gerne ins Training!

Nachdem Markus und ich TerraPro 3 Monate hatten, habe ich auch meinen Mann und meine 2 weiteren Kinder Moritz und Klara damit ausgestattet. Mein Mann hat vorher oft auch nicht gut geschlafen, war aber eher auf der skeptischen Seite, TerraPro hat ihm gezeigt, daß man auch erholsam Schlafen kann. Er ist jetzt total überzeugt! Moritz und Klara hatten eigentlich keine gravierenden Probleme. Klara ist morgens gut ausgeschlafen und schon in der Früh gut drauf. Auch der Moritz schläft total gut und ist gesund.

TerraPro hat für uns alle nur Vorteile gebracht. Ich weiß, das die Erstverschlimmerung der Symptome echt nicht leicht ist, weil man schon einiges durchgemacht hat und man dann, wenn`s noch einmal schlimmer wird total Verzweifelt. Aber man muß einfach etwas Geduld haben. Oft ist man jahrelang krank und dann kann es schon eine Weile dauern bis man wieder vollständig hergerichtet ist. Aber ich glaube es kann nicht von heut auf morgen gehen. Das wäre für den Körper unmöglich zu schaffen.  Alle Giftstoffe, die so in unserem Körper sind müssen ja langsam raus und nicht auf 1,2,3. Auch tut sich von unserer geistigen und spirituellen Seite auch einiges, das braucht auch Zeit; aber diese Zeit sollen wir uns geben. Unser Körper und unsere Seele brauchen diese Zeit; gerade in unserer schnelllebigen Zeit wo immer alles auf 1,2,3 gehen soll. Gönnen wir uns diese Zeit für uns und unsere Familie.

Herzlichen Dank Bernd!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

18.481Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

HTML-Tags sind nicht erlaubt.