TerraPro und Allergien

Juhu, TerraPro® und Zeolith habens geschafft!!!

Simon hatte letzten Sommer eine ganz schlimme Gräserallergie, er musste sich den ganzen Juni nachts beim Husten übergeben, wenn wir draussen waren, bekam er nur ganz schlecht Luft.

Daraufhin bekam er Kortison-Nasenspray, Allergiesaft und dann auch noch Asthmaspray verschrieben. Ohne diese Medikamente ging überhaupt nichts mehr.

Und jetzt kommt das Beste: diesen Sommer braucht Simon NICHTS mehr einnehmen, da er mit  TerraPro® und dem richtigen Zeolith KEINE Allergiesymtome mehr zeigt!!!!

Vielen, vielen Dank an Bernd und Isabella Fuchs!!!

Simon ist jetzt ein so fröhliches, aufgewecktes Kind und braucht KEINE Medikamente mehr!!!

 

Ganz liebe Grüße

Karin

One comment on “TerraPro und Allergien

  1. Bernd Fuchs on said:

    Liebe Karin,

    das ist eine große Freude und Ehre, dass wir Simon und dir als Mutter helfen konnten!!!
    Die Kinder-Studie zeigt auf, was wirklich in den meisten Fällen die Ursache ist! Es sind Umweltgifte! Sie sind letztendlich verantwortlich für Allergien, Infekt Anfälligkeiten, Neurodermitis usw. Es ist sinnvoller Toxine/Gifte mit TerraPro und Zeolith aus dem Körper zu bringen, anstatt Gifte mit anderen Giften zu bekämpfen!

    TerraPro stärkt die Regulation und bringt die Entgiftungsfähigkeit zurück, danach ist eine effiziente Ausleitung möglich.

    Herzlichst Bernd

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

18.759Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

HTML-Tags sind nicht erlaubt.