TerraPro, endlich Hilfe bei Allergien

Liebe TerraPro Freunde, lieber Bernd!

Schön langsam wird es zur Gewohnheit für mich auf dem Blog zu schreiben, aber es gibt immer wieder so viel Positives mit TerraPro und Zeolith zu berichten. Simons Hauptallergie sind eigentlich die Gräser, aber letztes Jahr musste er Ostern wegen seiner eigentlich nur “leichten” Birkenallergie 3 Wochen lang Antibiotikum nehmen und wenn wir raus gingen, musste er sich wegen starken Husten übergeben.

Heuer beobachten wir eine ganz interessante Reaktion. Zuerst dachten mein Mann und ich, dass die Allergien jetzt wieder richtig los gehen. Simon hat bei schönem Wetter rote Augen und eine rinnende Nase. Nur wenn wir dann raus gehen, hört der Schnupfen immer wieder auf!!! So, als ob sein Körper das jetzt lernen müsste, nachdem sein ganzer Körper mit TerraPro und Zeolith wieder in den Normalzustand zurückkehrt.

Simon liegt jetzt 6 Monate auf TerraPro und ich weiß sicher: Es wird noch besser werden :-)

Ganz liebe Grüße

Karin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

18.937Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

HTML-Tags sind nicht erlaubt.