TerraPro und Zeolith – wirkungsvolle Entgiftung für Kinder und Erwachsene

Der Zeolith ist ein ganz wichtiger Teil bei der Kinder Studie und Therapie mit TerraPro: Simon hatte nicht nur große Schlafprobleme, er drehte nachts manchmal regelrecht durch. Er fing an zu schreien, meinen Mann boxte er, ich konnte ihn nur ganz schwer beruhigen. Ich machte mir sehr große Sorgen, weil Simon da so aggressiv wurde, dass ich Angst bekam. Nach zwei Monaten Anwendung mit TerraPro begannen wir, wie bei der TerraPro Studie empfohlen mit Zeolith morgens und abends. Ich weiß nicht mehr genau wann es das letzte Mal war, aber die letzte Attacke ist sicher schon mindestens zwei oder drei Monate her! Herr Fuchs erklärte mir daraufhin, dass die Schwermetalle, mit denen Simona ganz stark belastet war, aggressiv und auch schlaflos machen können, da sie Nervengifte sind.

Ausserdem hatte Simon vom Kortisonspray einen Pilz im Mund, den wir mit dem verschriebenen Medikament nicht wirklich anbrachten. Seine Zunge war ganz weiß gefleckt, das sah richtig ungesund aus. Seit TerraPro und Zeolith ist die Zunge wieder ganz rein. So manches erledigt sich mit TerraPro und Zeolith ganz nebenbei von selbst :-).

Ich empfehle allen Eltern den Empfehlungen, wie auf den Teilnahmebedingen für die Kinder Studie beschrieben, verantwortungsvoll zu folgen. Es lohnt sich und die Kinder profitieren nur davon.

Alles Liebe

Karin Merkle

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

18.759Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

HTML-Tags sind nicht erlaubt.