Geh raus in die Natur und tank dich auf!

„Geh raus in die Natur und tank dich auf!“ Mit dieser Empfehlung der Eltern sind viele von uns noch aufgewachsen. Es hat immer gut getan sich mit der Natur zu verbinden, doch kaum jemand hat wirklich hinterfragt, warum wir unter freiem Himmel wieder Kraft und Lebensfreude tanken konnten! Es war einfach so.

Kraft der Natur - Lebensfreude pur

Kraft der Natur - Lebensfreude pur

In den letzten ca. 15 Jahren hat sich etwas verändert, das unseren natürlichen Zugang zur Urquelle von Gesundheit schleichend, aber ständig zunehmend unterbindet. Der Vorgang der Entwurzelung ist für den Einzelnen umkehrbar. Dieser Artikel wird Ihnen beim Erkennen der Ursachen und bei der persönlichen Lösung sehr dienlich sein!

Seit der ersten bemannten Raumfahrt ist klar und in der wenig beachteten Fachliteratur längst publiziert, welche essentielle Rolle das Erdmagnetfeld und die Sonne bei der Erhaltung unserer psychischen und physischen Gesundheit spielen. Es war zu allen Zeiten die Triebkraft für alle Lebewesen und das Informationsfeld der natürlichen Grundordnung. Wir Menschen sind elektromagnetische Wesen mit bis zu 100 Billionen Zellen. Jede einzelne ist mit einem großen elektromagnetischen Gebilde, nämlich Erde, Sonne und Universum verbunden.

Die Professoren Heisenberg, Halberg, Hecht u.a. sehen die Ursachen nahezu jeder Erkrankungen in den Veränderungen des Magnetfeldes begründet.

Genauso wenig wie sich der Mensch zu Urzeiten um die Reinheit seiner Atemluft sorgte, so sind wir heute noch nicht sensibilisiert über die Auswirkungen einer flächendeckenden elektromagnetischen Umweltverschmutzung. Die sehr schwachen natürlichen Kraftfelder können uns nicht mehr gesund erhalten, wenn wir uns Tag und Nacht mit starken technischen Feldern umgeben!

Instinktiv wussten alle Lebewesen zu allen Zeiten, dass es eine unbekannte Kraft gibt, die die große Ordnung bewahrt. Nur weil wir diese Kraft nicht kennen, sind uns die Auswirkungen unseres sorglosen Umgangs mit technischen Magnetfeldern nicht bewusst. Die Erde hat sich dadurch dramatisch verändert in den letzten 15 Jahren und die medizinische Wissenschaft will noch nicht erkennen, dass der Grund für die epidemischen, psychischen und physischen Neuerkrankungen hier ihre eigentliche Ursache hat. Der Medizin ist der kraftvolle Unterstützer einer erfolgreichen Therapie schleichend abhanden gekommen. Gerade die Mediziner gehören mit zu den am stärksten betroffenen Berufsgruppen bei Burnout und Depressionen, deren Ursachen natürlich auch durch die teilweise unmenschlichen Dienstpläne begründet sind.

Auch Ärzte bleiben vor dem Burnout nicht verschont

Auch Ärzte bleiben vor dem Burnout nicht verschont

Es ist wirklich ganz einfach seine Gesundheit zu erhalten. Wir sollten nur verstehen, dass die ordnende magnetische Kraft der Erde die Basis von ALLEM ist und kaum noch Zugang in unsere Biologie findet. Das ist nicht einer, sondern der Grund, warum die alten Werkzeuge immer weniger funktionieren. Die helfende Kraft bleibt aus!

Die Abkoppelung von den natürlichen elektromagnetischen Feldern von Mutter Natur zeigt zunehmend Wirkung, man erkennt es beim Blick in die Augen unserer Mitmenschen. Bitte schauen Sie in Ihr Familienalbum der 80er Jahre und entdecken selbst, wie Kinderaugen in dieser Zeit noch geleuchtet haben. Dies kann und wird wieder möglich sein, wenn Eltern die Fakten erkennen und zum Wohle ihrer Kinder agieren.

Bei unserer Forschung mit TerraPro® haben Kinder immer die zentrale Rolle gespielt. In Kürze starten wir eine Feldstudie mit 100 Kleinkindern mit Schlafproblemen. Wir werden aufrütteln und beweisen, dass mit unserer Hilfe Kinderaugen wieder leuchten. Alles ist ganz einfach, wenn man die Ursachen kennt!

“Menschen die glauben, dass große Entdeckungen kompliziert sein müssen, werden die einfachen Lösungen vor ihren Augen nicht erkennen. Die Lösungen der aktuellen gesundheitlichen Probleme liegen bei einer der Urkräfte von Mutter Erde, die wohl erst jetzt ins Bewusstsein der Menschen rücken kann, nachdem sie nicht mehr in reinster Form vorhanden ist!”

Dieser Artikel ist für Menschen gedacht, die mit emotionaler Intelligenz, selbständig denkend und in Selbstverantwortung strebend oder lebend nach Antworten auf Ihre Fragen suchen. Das Ziel des Autors ist, dass Sie liebe Leser die Essenz selbst erkennen! Wer diese wertvolle Botschaft versteht und im Leben umsetzt, der wird seine wahren Potentiale entdecken!

Weil ein Großteil der Menschheit nicht auf die Vorzüge von moderner, komfortabler Technik verzichten will und sich über die Tragweite ihrer Handlung nicht bewusst ist, haben wir TerraPro® entwickelt. Zuerst war es eine Idee zum Schutz unserer eigenen Familien, erst nach überzeugender Selbsttestung begannen wir mit unserer Forschungsarbeit. Diese einzigartige Forschungsarbeit überzeugte alle unsere Kritiker. Herausragende Studienergebnisse, medizinische Testreihen und letztendlich die überzeugten Anwender sprechen eine deutliche Sprache.

TerraPro® ist ein überragendes Basiswerkzeug, welches die gesundheitlichen Auswirkungen der elektromagnetischen Umweltverschmutzung in höchstem Maße reduziert. Regenerativer Schlaf, verstärkte Entgiftungsneigung und in Folge eine gesteigerte Regulation bewirken, dass der innere Arzt wieder zur Verfügung steht. TerraPro® verbindet Sie wieder mit der Urquelle, die uns bis vor wenigen Jahren immer ein stiller Helfer war.  TerraPro® ist nicht nur eine Hilfe für den Endanwender sondern auch eine Unterstützung für jegliche Therapie, weil damit die stille Urkraft von Mutter Erde wieder unterstützend wirksam wird.

TerraPro® AG – beratender Partner des österreichischen Skiverbandes.

Studien:

Universität Salzburg, Universität Irvine/USA

Quellen:

Der Funke des Lebens – Elektrizität und Lebensenergie, Robert O. Becker

Heilkraft und Gefahren der Elektrizität, Robert O. Becker

Leider nur noch gebraucht erhältlich

Informative Medizin – Krankheits-Ursachen/Behandlung ohne Chemie, Dr. Wolfgang Ludwig

Naturmineralien – Regulation – Gesundheit, Prof. Karl Hecht

Links:

http://www3.hoerzu.de/heft/interview_broers

http://www.welt.de/wissenschaft/article764057/Eine_Verabredung_mit_Gott.html

http://kosmosimwandel.at/magnetfeld-mensch/magnetfeldMensch2.html

http://www.youtube.com/watch?v=FVRNpQGJ-tU sehr empfehlenswert!

http://science.nasa.gov/science-news/science-at-nasa/2010/04jun_swef

http://www.nexworld.tv/blog/tag/prof-franz-halberg zusammen gefasst und übersetz in Deutsch

http://www.focus.de/gesundheit/news/medizin-depression-und150-der-heimliche-infarkt-der-seele_aid_175206.html

http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaft-burn-out-alarm_aid_565450.html

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

18.759Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

HTML-Tags sind nicht erlaubt.